Home | Aktuelles | Amateurfunk | Chaoswelle | DARC-OV | Afu-Lexikon | Service | Datenschutz | Impressum | Anmelden
Aktuelle Version (21:22, 17. Nov. 2006) (bearbeiten) (rückgängig)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 21 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
== Antennbauwochenende ==
+
== Antennenbauwochenende ==
-
Da die Antennensituation bei DL0TD ja noch verbessert werden soll, ist ein Antennebauwochenende mit anschließendem gemütlichen Zusammensitzen angedacht. Termin eher nächstes Jahr, da kaum einer Lust hat bei der Kälte sich die Finger abzufrieren.
+
Da die Antennensituation bei [[DL0TD]] ja noch verbessert werden soll, ist ein Antennenbauwochenende mit anschließendem gemütlichen Zusammensitzen angedacht.
-
Termin ca März 2006.
+
Termin: 18.11.2006 (Samstag)
=== ToDo ===
=== ToDo ===
-
* Deltaloop erneuern (das Drahtseil muss ausgetauscht werden, das alte ist gerissen, und die Loop muss nach Reperatur aufgehängt werden)
+
* Deltaloop erneuern (das Drahtseil muss ausgetauscht werden, das alte ist gerissen, und die Loop muss nach Reparatur aufgehängt und gemessen werden)
-
* Permanente Antenne für 40m ist wünschenswert
+
* Permanente Antenne für 40m ist wünschenswert wird aber wohl nicht am gleichen Tag errichtet werden koennen
 +
 
 +
 
 +
=== Wer plant zu erscheinen? ===
 +
 
 +
* [[Benutzer:Dm8tbr|DM8TBR]]
 +
* [[Benutzer:Dk7ms|DK7MS]]
 +
* [[Benutzer:Dd3qg|DD3QG]]
 +
* [[Benutzer:Dd2sma|DD2SMA]]
 +
 
 +
=== Material ===
 +
 
 +
* Drahtseil (vorhanden)
 +
* Abzweigdose (unklar)
 +
* Umlenkrolle (unklar)
 +
* Rohrschelle (unklar)
 +
* GFK-Masten (unklar)
 +
* Dichtmasse, auf Acrylbasis (unklar)
 +
* Messgeraete (unklar)
 +
* Seile, viele, lang (werden größtenteils nur temporär gebraucht zum Manövrieren - vorhanden, aber mehr können nie schaden!)
 +
 
 +
weiteres dazu auch in der [[http://www.chaoswelle.de/Diskussion:AntennenbauWochenende diskussion]].

Aktuelle Version

Inhaltsverzeichnis

Antennenbauwochenende

Da die Antennensituation bei DL0TD ja noch verbessert werden soll, ist ein Antennenbauwochenende mit anschließendem gemütlichen Zusammensitzen angedacht.

Termin: 18.11.2006 (Samstag)

ToDo


Wer plant zu erscheinen?

Material

weiteres dazu auch in der [diskussion].