Home | Aktuelles | Amateurfunk | Chaoswelle | DARC-OV | Afu-Lexikon | Service | Datenschutz | Impressum | Anmelden
K (SQU too)
Aktuelle Version (21:22, 17. Nov. 2006) (bearbeiten) (rückgängig)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 11 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
== Antennbauwochenende ==
+
== Antennenbauwochenende ==
-
Da die Antennensituation bei DL0TD ja noch verbessert werden soll, ist ein Antennebauwochenende mit anschließendem gemütlichen Zusammensitzen angedacht.
+
Da die Antennensituation bei [[DL0TD]] ja noch verbessert werden soll, ist ein Antennenbauwochenende mit anschließendem gemütlichen Zusammensitzen angedacht.
-
Termin: noch in 2006.
+
Termin: 18.11.2006 (Samstag)
=== ToDo ===
=== ToDo ===
-
* Deltaloop erneuern (das Drahtseil muss ausgetauscht werden, das alte ist gerissen, und die Loop muss nach Reperatur aufgehängt werden)
+
* Deltaloop erneuern (das Drahtseil muss ausgetauscht werden, das alte ist gerissen, und die Loop muss nach Reparatur aufgehängt und gemessen werden)
-
* Permanente Antenne für 40m ist wünschenswert
+
* Permanente Antenne für 40m ist wünschenswert wird aber wohl nicht am gleichen Tag errichtet werden koennen
=== Wer plant zu erscheinen? ===
=== Wer plant zu erscheinen? ===
-
* [[Benutzrt:DB1SQU|DB1SQU]]
+
* [[Benutzer:Dm8tbr|DM8TBR]]
-
* [[Benutzer:dd3qg|DD3QG]]
+
* [[Benutzer:Dk7ms|DK7MS]]
* [[Benutzer:Dk7ms|DK7MS]]
-
* [[Benutzer:do2fox|do2fox]]
+
* [[Benutzer:Dd3qg|DD3QG]]
-
* [[Benutzer:Do3xor|Do3xor]] (Allerdings nur unter Vorbehalt bzgl. des Termins)
+
* [[Benutzer:Dd2sma|DD2SMA]]
 +
=== Material ===
 +
 +
* Drahtseil (vorhanden)
 +
* Abzweigdose (unklar)
 +
* Umlenkrolle (unklar)
 +
* Rohrschelle (unklar)
 +
* GFK-Masten (unklar)
 +
* Dichtmasse, auf Acrylbasis (unklar)
 +
* Messgeraete (unklar)
 +
* Seile, viele, lang (werden größtenteils nur temporär gebraucht zum Manövrieren - vorhanden, aber mehr können nie schaden!)
weiteres dazu auch in der [[http://www.chaoswelle.de/Diskussion:AntennenbauWochenende diskussion]].
weiteres dazu auch in der [[http://www.chaoswelle.de/Diskussion:AntennenbauWochenende diskussion]].

Aktuelle Version

Inhaltsverzeichnis

Antennenbauwochenende

Da die Antennensituation bei DL0TD ja noch verbessert werden soll, ist ein Antennenbauwochenende mit anschließendem gemütlichen Zusammensitzen angedacht.

Termin: 18.11.2006 (Samstag)

ToDo


Wer plant zu erscheinen?

Material

weiteres dazu auch in der [diskussion].