Home | Aktuelles | Amateurfunk | Chaoswelle | DARC-OV | Afu-Lexikon | Service | Datenschutz | Impressum | Anmelden
(nix)
Zeile 23: Zeile 23:
* do8cy
* do8cy
* do8nx
* do8nx
 +
* do8cm
Interesse, aber Zeit unsicher:
Interesse, aber Zeit unsicher:

Version vom 08:41, 5. Apr. 2006

Fieldday Ende Mai 25.-28.05.2006

Wir haben die Moeglichkeit uns bei dem Fieldday des F49 auf der Fuchskaute einzuklinken. Die Fuchskaute ist ein sehr guter Contest-Standort mit Antennen, das lange Wochenende an Himmelfahrt ist ist praedestiniert fuer einen Fieldday.
Wir brauchen Tische, gute Laune, was zu essen und evtl. waere ein SG20 sinnvoll damit man sich auch mal zusammensetzen kann. Es besteht auch die Moeglichkeit, dort zu zelten, wer ein Hotel bevorzugt, dort gibts direkt ein kleines :)
Allerdings sollten wir das schnell entscheiden.

Adresse:
D-56479 Willingen
Westerwald
(zwischen Herborn und Siegen, Hessen)

Informationen zur Fuchskaute (JO4ØBP):
http://www.qsl.net/df0af/
http://www.darc.de/f49/fuchskaute_2005/

Interesse:

Interesse, aber Zeit unsicher:

Interesse, aber keine Zeit:

Zur Diskussion:

- Also ich wäre dafür die JHV dort zu machen da bei der HAM für mich sonst nen Overload entsteht(do2fox)
- ich bin auch dafür (dd3qg)
- ich voll dagegen, weil viel zu wenige da sein werden/können/bla - overload? müßt ihr auch nachts immer zeit durch schlafen verschwenden? :P (gelP)