Home | Aktuelles | Amateurfunk | Chaoswelle | DARC-OV | Afu-Lexikon | Service | Datenschutz | Impressum | Anmelden
(Kommentar eingefügt)
Zeile 18: Zeile 18:
'''und die Rückseite[ itu/cq werte okay? man denke sich die roten wellen bitte weg .P'''
'''und die Rückseite[ itu/cq werte okay? man denke sich die roten wellen bitte weg .P'''
 +
 +
'''Dm8tbr sez: "ITU:27 CQ:14 - Weiterhin bin ich immer noch der Meinung, dass der Zusatz 'direct QSL' samt Adresse irreführend ist. Besonders weil es sich während der WTH immer um Individualrufzeichen handeln wird."'''
[[Bild:Back.jpg]]
[[Bild:Back.jpg]]

Version vom 14:14, 26. Jun. 2005

QSL Karten für die WTH

Verbesserungsvorschläge ( z.b. anderer Text ) bitte an do4sy


z.B. auf grünem Karton/Papier

Bild:Front-green.jpg


oder auf weissem Karton/Papier

Bild:Front-white.jpg



und die Rückseite[ itu/cq werte okay? man denke sich die roten wellen bitte weg .P

Dm8tbr sez: "ITU:27 CQ:14 - Weiterhin bin ich immer noch der Meinung, dass der Zusatz 'direct QSL' samt Adresse irreführend ist. Besonders weil es sich während der WTH immer um Individualrufzeichen handeln wird."

Bild:Back.jpg