Home | Aktuelles | Amateurfunk | Chaoswelle | DARC-OV | Afu-Lexikon | Service | Datenschutz | Impressum | Anmelden
(Neues Zelt)
Zeile 1: Zeile 1:
Zelt:
Zelt:
-
Ausser einer Rückmeldung(Zelt aus München, Zustand fraglich und keine Transportmöglichkeit) gab es sonst keine Idee, Vorschläge oder sonstwas!
+
DO1CAT hat jemanden erreicht. SG50 für 100 Euro inkl. Auf- und Abbau. Das ist ein sehr guter Preis. Ansprechpartner bei Zeltfragen dann DO1CAT.
-
 
+
-
Nachdem ich Rumtelefonierte gibt es nu folgendes;Zelt aus Umgebung Münchsteinach
+
-
für 220 Euro.
+
-
 
+
-
*Zeitraum 02.08.06-08.08.06
+
-
*48m2 (8x6m) also genug Platz für Tische usw
+
-
*wird angeliefert und aufgebaut(nein..das macht den Braten auch net fett!)
+
-
 
+
-
Der Preis ist dafür ok. Kenn das noch aus meinen Zeiten beim DRK. Falls $-irgendwer das günstiger bekommt, dann bitte gerne; aber dann brauch ich bis morgen (27.07.06) eine feste zusage!
+
-
 
+
-
Das ganze aus OV Kasse zu zahlen ist natürlich zuviel deshalb der Vorschlag das ganze dann noch auf die Leute aufzuteilen(max. 10 Euro pro Person!).
+
-
 
+
73,
73,
DO2FOX
DO2FOX
- 
-
* Dafür
 
-
** Dafür, falls nix anderes mehr gefunden wird --[[Benutzer:Do3xor|Do3xor]] 21:11, 26. Jul 2006 (CEST)
 
-
** auch dafür (dd3qg)
 
-
** Dafür [[Benutzer:Do2fox|Do2fox]]
 
- 
-
* Dagegen
 
-
** do8cy wenn ich das richtig sehe wird es ein Vortrags und ein Aufenthaltszelt geben, da sollte bei schlechtem Wetter genug Platz drin sein und bei gutem Wetter brauchen wir das eh nicht. Ausserdem frag ich mich wo die normalen Zelte noch hinsollen wenn da soviele grosse Zelte stehen.2x Orga, 1x Poc, 1x Chaoswelle
 

Version vom 11:38, 27. Jul. 2006

Zelt:

DO1CAT hat jemanden erreicht. SG50 für 100 Euro inkl. Auf- und Abbau. Das ist ein sehr guter Preis. Ansprechpartner bei Zeltfragen dann DO1CAT. 73, DO2FOX